Zum Saisonabschluss der Volleyballmeisterschaft 2018-19 konnten die Volleyballer der Männerriege am Kantonalfinal in Köniz starten. Verstärkt mit zwei Jungs aus der Aktivriege bestritten wir 4 Spiele. 

IMG 1406

IMG E1262Wie immer in den letzten Jahren starteten die Männerriegeler mit zwei Mannschaften an der Volleyballmeisterschaft.

In der Kategorie B waren die Utzenstorfer eine Klasse für sich! Ein einziger Satz ging in der gesamten Meisterschaft verloren. Der erste Rang war damit gesichert. Mit diesem Kategoriensieg qualifizierten wir uns wieder für den Kantonalfinal, welcher am 27. April in Köniz statfindet.
Zudem können wir in der nächsten Saison in der obersten Spielklasse, der Kategorie A, starten!

Die zweite Manschaft startete bei den Senioren. Hier lief es nicht so nach Wunsch. Bescheidene 3 Sätze konnten durch die Meisterschaft gewonnen werden.

  

Zur Rangliste:

Volley
Mit der Organisation und der Teilnahme am Cupfinal vom 4. Mai in Utzenstorf beendeten die Mannerriege eine der erfolgreichsten Saisons im Volleyball!