Die Hallenkorbballsaison geht für den TV Utzenstorf durchzogen zu Ende. Die erste Mannschaft, welche in der 2. Liga spielte, zeigte immer wieder gute Spiele, aber oft reichte es nicht zum Sieg. Mit nur drei Siegen und einem Untentschieden resultierten am Schluss 7 Punkte und der 7. Rang. Damit steigt die erste Mannschaft in die 3. Liga ab.
Die zweite Mannschaft spielt bereits in der 3. Liga. Auch dem "Zwöi" lief es in dieser Sasion nicht viel besser. Immerhin konnten sie zwei Teams in der Tabelle hinter sich lassen und belegten den 9. Schlussrang.

Die TBOE Korbball-Sommermeisterschaft ist bereits Geschichte. Der TV Utzenstorf belegt mit 12 Punkten aus 9 Spielen den guten 4. Schlussrang. Für den 3. Rang hat es leider ganz knapp nicht gereicht. Das drittplatzierte Lotzwil hat zwar die gleiche Punktzahl, aber das Korbverhältnis entschied zu Ungunsten der Utzenstorfer.

Korrball Sommer

Die Korbball-Hallenmeisterschaft 2015/16 geht für den TV Utzenstorf enttäuschend zu Ende. Beide Teams belegen in ihrer Liga den letzten Schlussrang und steigen somit ab.