Die TBOE Korbball Hallenmeisterschaft 2019/2020 ging letzten Samstag zu Ende. Die Aktiven spielte mit einer Mannschaft in der 2. Liga. Die Jugi war mit einer U14 und U16 Mannschaft vertreten.

Mannschaftsfoto Winter
Mannschaft 2. Liga an der Schlussrunde

Aktive 2. Liga

Nach dem Aufstieg in die 2. Liga in der letzten Saison wussten wir, dass in diesem Winter eine schwierige Saison auf uns wartet. Einerseits ist das Spielniveauin der 2. Liga um einiges höher, und andererseits haben wir neue Teammitglieder, welche den Übertritt von der Jugi zu den Aktiven machten und sich zuerst an das Tempo gewöhnen müssen. Dennoch spielten wir zeitweise gutes bis sehr gutes Korbball. Leider gingen die Spiele meistens trotzdem verloren.

--> Resultate und Rangliste

Jugi

Die U16 spielte eine starke Saison und wurde verdienter Sieger der Meisterschaft. Sie dürfen im Sommer zur Qualifiktion zur Schweizer Meisterschaft antreten.

--> Resultate und Rangliste