IMG 20170629 WA0004

Zur frühen Morgenstunde fuhren wir mit dem Velo los Richtung Inkwil. Da die Temperatur schon früh am morgen relativ warm war, machten wir unseren ersten Halt bereits in Obergerlafingen, um uns zu stärken und uns wieder auf den Weg zu machen. Nach weiteren kleinen Zwischenverpflegungen und dem grossen «Meisterstück» unserer Reise genossen wir unseren Gipfelwein im Restaurant Rössli in Aeschi.

IMG 20170629 WA0003

Um ca. 10:00 Uhr trafen wir dann in Inkwil ein und genossen die schöne und kollegiale Atmosphäre. Einige erfrischten sich mit kühlen Getränken und unterhielten sich mit anderen Vereinsmitgliedern. Andere wiederum besuchten die traditionelle Feldpredigt.

Um 12:15 Uhr besammelten wir uns für den Rückweg. Nachdem sich alle beim Treffpunkt eingefunden hatten, führte uns unsere Reise zur Brätlistelle bei der Burgerhütte in Utzenstorf. An der Brätlistelle erwarteten uns noch einige weitere Zuzügler und es herrschte reger Betrieb. Nach dem Grillieren genossen alle noch das Beisammensein und die Kinder tobten sich im Wald aus.
Zum Abschluss trafen sich einige noch im Mischu’s Rock & Blues und liessen die herrliche Turnfahrt bei einem feinen Smithwick‘s ausklingen.

Ein ganz grosses Dankeschön den Organisatoren Jönu und Fladdi!

Simu Obi Oberli

IMG 20170629 WA0000