IMG 20180909 WA0021

Trainingsweekend 28./29. April 2018

Die Vorfreude auf das diesjährige Trainingslager hätte grösser nicht sein können, denn für einmal sah der Wetterbericht vielversprechend aus.

So kam es, dass wir uns am Samstagmorgen gut gelaunt auf den Weg nach Murten machten.

Nachdem wir uns in Murten eingefunden hatten und wir uns alle umgezogen hatten, ging das traditionelle Turnfesttraining los...

Am Freitagabend fuhren wir mit drei Autos nach Saas Fee. Im Parkhaus trafen sich alle und so trudelten wir ungefähr um elf Uhr im Hotel Berghof ein. Im Massenlager deponierten wir unser Gepäck, Snowboards, etc. Die Älteren unter uns fanden schon eine gemütliche Beiz und so tranken wir noch ein, zwei Bier.

gruppe skiweekend

Auf dem Bild sieht man jubelnd die motivierten SkifahrerInnen und SnowboarderInnen.